GaLaBau 2016 in Nürnberg

Von 14. – 17. September drehte sich im Messezentrum Nürnberg wieder einmal alles um Garten- und Landschaftsbau. Mehr als 1.320 Aussteller aus den Bereichen Planung, Bau und Pflege von Urban-, Grün- und Freiflächen haben sich sowie ihre neuesten Produkte und Trends vorgestellt.

LogicLine auf der GaLaBau

Auch LogicLine ist seit vielen Jahren Stammgast in Nürnberg und war natürlich auch dieses Jahr mit eigenem Messestand vertreten. Wir bedanken uns für das wiederholt rege Interesse und den starken Besucherandrang auf unserem Messestand. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon auf 2018!

Die wichtigsten Informationen zur GaLaBau auf einen Blick:

  • 14. – 17. September 2016
  • Mittwoch – Freitag
    von 09:00 – 18:00
    Samstag
    von 09:00 – 16:00
  • Messenzentrum Nürnberg
    Messezentrum 1
    90471 Nürnberg

Messe zu Kalender hinzufügen! (iCal, 1 kB)

2 Kommentare

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.