Das war die BAU 2019 in München

Das neue Messejahr 2019 wurde von der BAU in München eingeläutet. Von 14. – 19. Jänner stellten hier 2.250 Aussteller (2017:2.120) aus 45 Ländern erstmals auf einer Gesamtfläche von 200.000 m² aus. 85.000 der 250.000 Besucher kamen in diesem Jahr aus dem Ausland.

LogicLine auf der BAU 2019

Mit unserem komplett ausgestatteten Präsentationsfahrzeug, dem neuen MB Sprinter, konnten wir wieder zahlreiche Besucher anlocken, die sich live einen Überblick über unsere Produkte verschaffen und diese „begreifen“ konnten. Wie bei der letzten BAU waren wir mit einem topmotivierten Messeteam vor Ort, das den Besuchern gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist.

Auf der Messe wurde erstmals auch die neue PickUp Box PB-400 präsentiert,
die seit Oktober 2018 auf dem Markt ist.

Mit der PB-400 wurde das perfekte Produkt geschaffen, um Werkzeug einfach und sicher auf dem PickUp zu transportieren: Beinahe 400 Liter Ladevolumen, von beiden Fahrzeugseiten zugänglich und in bewährter LogicLine Qualität. Bei der Konstruktion wurde darauf Wert gelegt, dass die PickUp Box mit allen gängigen PickUp Modellen kombinierbar ist. Durch diese universelle Einsatzmöglichkeit ist maximale Flexibilität gegeben.

Mit zahlreichen optionalen Zubehörvarianten, wie zum Beispiel Fachteilern, ist für optimale Ordnung und Übersicht gesorgt, die Einhängefächer ermöglichen zusätzlichen Stauraum (ideal für Kleinmaterial). Die Antirutschmatte in der Box sorgt dafür, dass Ihr Werkzeug dort bleibt, wo Sie es positioniert haben. Auch die Ladefläche unterhalb der Box kann ideal genutzt werden – durch Standfüße kann kann langstieliges Werkzeug perfekt unter der Box transportiert werden. Die PB-400 kann außerdem auf verschiedenen Fahrzeugen eingesetzt werden: Mit dem Demotage-Kit wird die Box mit einer Konsole verschraubt und ist daher flexibel einsetzbar.

Wir kommen wieder

Die nächste BAU findet von 16. – 21. Januar 2021 statt. Auch wir werden natürlich wieder mit einem eigenen Messe-Stand vor Ort vertreten sein!

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.