Messe

Das war die Dach+Holz 2020

Ganz im Zeichen des Handwerks stand die Dach+Holz International. Mit einem Besucherplus von fünf Prozent waren rund 52.000 Besucher aus 83 Ländern auf der Messe vertreten. Von 28. bis 31. Jänner 2020 gab es in Stuttgart Produktneuheiten von über 600 Ausstellern zu sehen. Auch LogicLine war mit Transportboxen, Lastenträgern und Speziallösungen für Pritschenfahrzeuge und PickUps vertreten und durfte sich über vier Tage Hochbetrieb am LogicLine Messestand freuen!

Großes Interesse und neue Impulse auf der Dach+Holz

„Die Messe war von dem Zusammenhalt der Gewerke und von einem frischen Wind geprägt. Das Feedback und die Ideen der Praktiker – von Auszubildenden über Influencer bis zu Entscheidern – sind wichtige Impulse für die Weiterentwicklung der Messe. Durch diesen Austausch und mit diesem neuen Wissen schreitet die Branche gesamtheitlich voran“, war sich Dieter Dohr, Vorsitzender der Geschäftsführung der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH, im Anschluss sicher.

LogicLine

LogicLine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Großes Interesse und frischen Wind verspürten wir auch bei unseren zahlreichen Besuchern am LogicLine Messestand. Diese konnten sich von unseren Transportlösungen direkt am Fahrzeug überzeugen, einem vollausgestatteten Ford Transit und zwei Ford Ranger PickUps. Am Pritschenfahrzeug wurden neben einem CombiRack auch diverse Transportboxen, wie ToolBox TB-150XL, RoadBox RB-70 und CombiBox CB-190 präsentiert. Die perfekte PickUp-Transportlösung, mit PickUp Box PB-400, PickUp FrontRack PFR-125 und PickUp HeckRack PHR-125 wurde auf einem der Ford Ranger dargestellt. Eine weitere innovative PickUp-Lösung, mit PickUp System und Schwerlastauszug, wurde im Eingangsbereich der Messehalle präsentiert.

LogicLine Lösungen für Citroën

Zwei weitere Transportlösungen von LogicLine konnten Interessierte am Citroën Stand auf der Dach+Holz begutachten. Citroën zeigte die maßgeschneiderten Lösungen „Citroën Jumper Pritsche Plus Solution“ und „Citroën Jumper Cover Solution“. Speziell für Dachdecker, Spengler und Zimmerer bietet die „Citroën Jumper Pritsche Plus Solution“ eine maßgeschneiderte, hochwertige Nutzfahrzeuglösung. Diese ist ideal für den sicheren Transport von Material und Werkzeug. Werkzeug lässt sich in der Transportbox BasicBox BB-190 sicher verstauen. Das HeckRack HR-200 bietet in Verbindung mit dem werkseitig vorhandenen Fahrerhausschutz die Möglichkeit, Langgut horizontal zu transportieren. Zurrgurte, Zurrnetze oder auch Kranketten finden in der UnterflurBox UB-70 unterhalb der Ladefläche Platz.

LogicLine

 

 

 

 

Wir bedanken uns für das große Interesse an unseren hochwertigen Transportlösungen und freuen uns, auf die Dach+Holz 2022 in Köln!

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.