LogicLine Messestand auf der Demopark 2019

Das war die Demopark 2019!

Wissbegierige Messebesucher, Produkte im Dauereinsatz und praxisorientierte Vorführungen – das war die Demopark 2019!

Europas größte Freilandausstellung der grünen Branche hatte viel zu bieten. Das umfangreiche Ausstellungsprogramm umfasste unter anderem die Platz- und Grünflächenpflege, den Garten- und Landschaftsbau sowie die Bereiche des Sportplatzbaus und der Golfplatzpflege.

Transportlösungen im Praxistest

Demopark 2019Auf dem Messestand von LogicLine fanden die Besucher gleich zwei voll ausgestattete Demofahrzeuge, einmal mit und einmal ohne Plane vor. Dank unserer Präsentationsfahrzeuge konnten sich die Messebesucher nicht nur einen Überblick über das umfassende und hochwertige Sortiment von LogicLine verschaffen, sondern die Transportboxen, Lastenträger und Planen auch gleich im Livebetrieb auf Herz und Nieren prüfen.

Demopark 2019

 

PS: Falls Sie nicht auf der Demopark waren oder nicht beim LogicLine Messestand vorbei schauen konnten, sich aber für die LogicLine Systemlösungen im Bereich Garten- und Landschaftsbau interessieren, dann finden Sie HIER die wichtigsten Produkte und Informationen auf einem Blick.

 

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.