LogicLine Qualität
WIR LEBEN VON
UNSERER QUALITÄT
LogicLine Qualität
WIR LEBEN VON
UNSERER QUALITÄT

Qualität mit LogicLine erfahren

Qualität ist, was uns und unsere Produkte ausmacht. Nicht umsonst werden unsere Transportlösungen von Profis gekauft, benutzt und weiterempfohlen. Unsere Produkte stehen für Effizienz und Sicherheit, aber auch für Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Unsere Experten sowie auch unsere Kunden und Partner bringen das Qualitätsversprechen von LogicLine auf den Punkt:

Geschäftsführender Gesellschafter der LogicLine Europe GmbH Mag. Peter Knor

Unsere Vision

„Unser Ziel ist es, in der Entwicklung und Vermarktung von Systemlösungen für den sicheren und effizienten Transport von Werkzeug und Material auf Pritschen und Pick-ups europaweit führend zu sein. Von unseren Kunden wollen wir als die Besten bewertet werden."

Mag. Peter Knor
Geschäftsführer, LogicLine Europe GmbH

Innovative Systemlösungen

„Qualität definieren wir als Ergebnis eines Prozesses, in dem wir unsere Leistungen kontinuierlich verbessern, um die an uns gestellten Anforderungen optimal zu erfüllen. Entsprechend den geltenden Gesetzen und Normen entwickeln wir innovative Systemlösungen für den sicheren und effizienten Transport von Werkzeug und Material. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden in Europa im Mittelpunkt unseres Denkens."

Thomas Frühstück, MSc
Geschäftsführer, LogicLine Technology GmbH

Geschäftsführer LogicLine Technology Thomas Frühstück, MSC
Elton Shqau, Verkaufsleiter LogicLine Europe GmbH

Mit fachkundiger Beratung zum perfekten Ergebnis

Durch fachkundige Beratung direkt bei den Kunden können wir die individuellen Bedürfnisse verstehen und so maßgeschneiderte Lösungen für den sicheren Transport von Werkzeug und Material anbieten. Neben der Sicherheit beim Transport steht die Effizienzsteigerung durch organisierte Werkzeug-Lagerung im Vordergrund, womit sich der Investment in eine LogicLine Systemlösung schon nach kürzester Zeit amortisiert. Ich bin überzeugt, dass wir für alle Kunden, die auf der offenen Ladefläche ihre Werkzeuge und Materialien sicher und effizient transportieren wollen, eine passende Lösung erarbeiten können.

Elton Shqau
Verkaufsleiter Österreich, Deutschland Süd & Schweiz

Kundenbedürfnisse punktgenau erfüllen

„Nur wer seinen Kunden gut zuhört und ihre Bedürfnisse kennt, kann eine bedarfsgerechte und innovative Systemlösung von LogicLine anbieten. Darum sind mein Team und ich tagtäglich bemüht. Denn die Mitarbeiter von LogicLine sind es, die aufgrund ihrer Haltung, ihrer Kompetenzen und ihrem persönlichen Engagement das Unternehmen einzigartig und erfolgreich machen."

Alwin Koch
Verkaufsleiter Deutschland Nord, Mitte, Ost & West

Vertriebsleiter LogicLine Europe GmbH Alwin Koch
Thomas Feymann, Leiter Vertrieb LogicLine Europe GmbH

Wir lernen von unseren Kunden

„Nebst höchst qualitativen Produkten bieten wir den bestmöglichen Kundenservice – sowohl im Innen-, als auch im Außendienst an. Eine vertrauensvolle Beziehung ermöglicht uns, von unseren Kunden und ihren Erfahrungen zu lernen und unser Bewusstsein für ihre Anforderungen stets weiterzuentwickeln. Einfach gesagt: Alle Fragen, Anforderungen und Probleme hinsichtlich Ladungssicherung und Transportlösung für Pritsche und Pick-up sind unsere Herausforderung und bilden die Basis für unser Tun.“

Thomas Feymann
Leiter Vertrieb, LogicLine Europe GmbH

Robuste und kompakte Lösung

Mit den Lastenträgern und Transportboxen von LogicLine haben wir die ideale Systemlösung für unsere Firmenfahrzeuge gefunden. Die robusten Produkte fügen sich baukastenartig und kompakt ineinander und unsere Mitarbeiter sind damit sicher und gesetzeskonform unterwegs. Mehr noch: Sie können schnell und bequem auf ihre Materialien zugreifen.

BM Ing. Harald Schrittwieser
Technischer Geschäftsführer, Ing. Franz Kickinger Ges.m.b.H
(Hoch- und Tiefbau, Transportbeton, Baustoffe)
Technischer Geschäftsführer Ing. Franz Kickinger Ges.m.b.H
Gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Ladungssicherung cargo safetytec

Produkte für rechtssichere Praxis

Geprüfte und durchdachte Ladungssicherungsaufbauten, wie die Systemlösungen von LogicLine, bilden speziell auf dem Segment der Pritschenfahrzeuge eine nicht mehr wegzudenkende Transportsicherung! Die Anwender merken sofort, dass Probleme aus der Praxis aufgegriffen und für eine rechtssichere Praxis gestaltet wurden! Die Flexibilität und die vielen Varianten der verschiedenen Aufbaumöglichkeiten, ist einfach großartig. Aus Gesprächen mit der Exekutive wissen wir, dass solch ausgereifte Systeme nicht mehr hinterfragt werden, solange diese ordnungsgemäß benutzt werden! Bravo!"

Ing. Reinhard Koller
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für Ladungssicherung, Berufskraftfahrer- und Hebezeugausbildungen sowie Fahrschulen, cargo-safetytec

Immer eine passende Lösung

LogicLine ist individuell auf unsere Bedürfnisse angepasst. Einfache Handhabung und perfekte Platzausnutzung zur schnellen und einfachen Beladung. Egal für welchen Fahrzeugtyp, es lässt sich immer eine passende Lösung finden."

Erwin Stix
Teambauleiter, Handler Bau GmbH - Spenglerei-Dachdeckerei

Teamleiter Handler Bau GmbH

        

kontakt
kontakt
kontakt
Wir beraten Sie gerne:
+43 5 0170
Mo-Do 07-17 Uhr, Fr 07-16 Uhr
oder RÜCKRUF VEREINBAREN

Schreiben Sie uns:
office@logicline.eu
oder im KONTAKTFORMULAR